DATEV Meine Steuern
Belege einfach digitalisieren und hochladen!
Über die digitale Plattform Meine Steuern tauschen private Mandantinnen und Mandanten Belege sowie relevante Informationen mit ihrem steuerlichen Berater einfach online aus – unabhängig von Zeit und Ort.
Mit Meine Steuern sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und wann immer Sie Belege haben, die in Ihrer Steuererklärung berücksichtigt werden sollen, laden Sie diese ganz einfach online hoch – mit Ihrem Smartphone oder auch gescannt über Ihren PC. Sie haben immer Zugriff auf Ihre digitale Plattform!
Und so funktioniert es!
Private Mandantinnen und Mandanten: Ihre Belege digitalisieren Sie mit dem Smartphone, Tablet oder Scanner. Anschließend laden Sie Ihre digitalen Belege in unser gemeinsames Portal. Wir übernehmen Ihre digitalen Belege aus unserem gemeinsamen Portal. Nach der Durchsicht Ihrer Belege erstellen wir Ihre Steuererklärung. Sie erteilen uns die Freigabe Ihrer Steuererklärung (online oder schriftlich).
Bequem Belege digitalisieren und einfach hochladen
Ihre Belege digitalisieren Sie einfach und bequem mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Scanner am PC und laden sie in unser gemeinsames Portal hoch. Immer wenn ein Beleg für die Steuererklärung anfällt, einfach Smartphone raus, digitalisieren und hochladen.
Rasche Belegübernahme und Erstellung Ihrer Steuererklärung
Ihre digitalen Belege werden von unserem Team aus unserem gemeinsamen Portal übernommen und nach Einkunftsart geordnet. Anschließend kümmern wir uns direkt um die Erstellung Ihrer Steuererklärung!
Stand: 1. Januar 2024
Trotz sorgfältiger Datenzusammenstellung können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen übernehmen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen im Rahmen unserer Berufsberechtigung jederzeit gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.